Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

Ein Tag ist unterwegs

Ich liebe Tags deswegen möchte ich auch Tags machen. Ich denke durch solche Tags erfährt man viel über eine Person und ich erfahre viel über mich selbst
also es geht los :::::::)))))))))))


1 hast du Haustiere?
nein
2 nenne 3 Dinge in deiner Nähe

Laptop, Wasserflasche, Klavier
3 wie ist das Wetter bei dir?

es scheint die Sonne aber es ist Kühl
4 hast du einen Führerschein? wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut?

nein/nein
5 wann bist du heute morgen/Mittag aufgewacht?

12Uhr noche was (sind ja schließlich Ferien)
6 wann hast du das letzte mal geduscht?

gestern
7 was war der letzte Film den du gesehen hast?

Weil es dich gibt (heul)
8 was sagt deine letzte sms?

ihr Guthaben is ufgebrucht
9 wie hört sich dein Klingelton an?

mein Handy vibriert nur
10 bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen

Rom,Bulgarien
11 Liebst du Sushi?

YAMM YAMM
12 wo kaufst du deine Lebensmittel?
aus dem Kühlschrank
13 Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?

Jaaaa ein Hörspiel: Bibi Blocksberg
14 wie viele Geschwister hast du?

1 Schwester
15 hast du einen PC oder Laptop?

Laptop
16 wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag

17
17 trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?

Brille aber ich möchte Kontaktlinsen
18 färbst du deine Haare?

nur Tönen
19 sag was du heute planst zu tun

weiß net
20 wann hast du das letzte mal geweint

bin sehr nah an einem Ozean gebaut kann also öfter vorkommen
21 was ist für dich der perfekte Pizzabelag

vegetarisch, mozzarella, rucola
22 was magst du mehr - Hamburger oder Cheesburger

fishmac
23 hattest du schon mal einen allnighter (nacht in der man nicht pennt)

ja hatte gerade einen
24 welche Augenfarbe hast du?

blau
25 kannst du Pepsi von Cola unterscheiden
?
nein ich trink nur vita

So liebe leutchen das war der tag ich denke es werden noch viel folgen.
schönen Tach noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen