Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

ES FÄNGT AN

Meine erste große Etappe soll sein,dass ich erstmal 4 ganze Wochen durchhalte.
Für die 4 Wochen nehme ich mir vor, dass ich mich genau an die Punkte halte und nur für 2 Punkte etwas Süßes esse. Außerdem werdeich regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Ja ich bin dort angemeldet heute sind es genau 1 Monat.
Ich verlange nicht von mir, dass ich jeden Tag gehe, 3-4 mal in der Woche sollten auch reichen.
Ich werde täglich 3 lLter Wasser trinken. Ich lass für die ersten 4 Wochen sämtliche süßengetränke, die ich zwar trinken darf, aber die immer mehr hunger auf Nahrung bzw. Süßes machen.
Viel Gemüse und Obst.


Ich denke, das war es erst mal. Ich glaube ich werde noch einiges hinzufügen.
Schönen Tach noch !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen