Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

Erster kleiner Haul

Hier kommt jetzt mein erster Haul es werden bestimmt noch viele folgen.
    Ich war am Montag bei DM und im Douglas.




Cartrice 3,95€

essence sun clup waterproof eyliner
03 blue lagoon 

12,80€
von dem habe ich schon so viel gehört da dachte ich mir ich probiere den mal aus

soll die schweißdrüsen verkleinern oder so
4€

14,95€
den finde ich eigentlich am besten ich hatte den schon mal, aber der ist alle also musste der nochmal her

ich glaub so um die 1-2€
da bin ich mir auch net mehr so sicher
1-2€
1,45€?
Douglas 3,95€
das schmeckt so gut YAMM YAMM


So, das war mein´kleiner Haul aber ich denke es kommt bald wieder einer.
Jetzt ist ja auch überall svv das bedeuter sale alarm =))))
schönen Tach euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen