Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

Frust

Man ich bin vielleicht sauer. Ich war letztens im DM weil ich nach einer neuen Foundation ausschau halten wollte. Bis jetzt habe ich noch keine richtige gefunden. Ja ich hatte bis jetzt schon viele gute. Die haben mich immer so zu 89% befiedigt. Ich will aber eine die mich zu 100% befriedigt. Naja also bin ich zu DM und ja ich habe auf Anhieb eine gefunden:




Ich war von der so begeistert, dass mich der hohe Preis von 17,95€
nicht abschreckte. Leider war ich so dumm die nicht zu testen, weil auf der Packung stand das sich die Foundation dem Hautton anpasst *lol*
von wegen da passte sich überhaupt nichts an. So ein dunkles Makeup hatte ich noch nie in meinem leben.

Ich glaube das ist schwer zu erkennen, weiß net was da mit meiner Kamera war aber man kann schon erkennen, dass das auf jedenfall zu dunkel ist.
JAJA das passt sich dem Hautton an. Ich hatte das Gefühl, je mehr ich es verrieben habe umso dunkler wurde es.
So ein scheiß.
Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr sonst hätte ich sie auf jedenfall umgetauscht.
Man 18€ da hätte ich mir den MAC Lippenstift Rebel kaufen können auf den ich so abfahre
Naja kann man jetzt nicht mehr ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen