Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

Start

Heute war der erste Tag meines neu angefangenen abnehm Programms. Als ich heute morgen aufstand bin ich voll begeustert auf die Waage gestiegen was sie anzeigte sage ich euch im nächsten Post. Ich muss sagen ich habe den Tag recht gut überstanden es war nicht schwierig eigentlich sehr einfach. Ich habe sehr gut gegessen, ich habe eigentlich zu wenig gegessen, aber es ist jetzt nicht so, dass ich noch Hunger habe. Ich habe mir einfach vorgenommen nach 18 Uhr ncihts mehr zu essen. Außerdem habe ich nicht so einen großen Hunger verspürt, da ich bewusst auf mein trinkverhalten geachtet habe. Im Schnitt aheb oich heute um die 2,5l getrunken und ich muss sagen, das ist recht gut.
Frühstück

Also es gab 2 Volkorntoasts mit hauchdünn Philadelphia (5%Fett) und 5 Scheiben WW Salamie außerdem 250g Naturjohgurt

Mittag


Nudel so viel ich will für 7 Punkte.
Soße: Dose Pizzatomaten, Senf; Tomatenmatk; viele Kapern

Abendbrot,das gleiche wie zum Frühstück
Zwischendurch 250g Heidelbeeren und 500g Weintrauben

Ich war heute sogar im Fitnessstudio und habe meinen Vertrag verlängert.

Also der erste Tag ist geschafft jetzt muss ich nur die vieeeeelen andern Tage schaffen.
Bisdenne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen